Jump to content

mav95

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mav95

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mav95

    Userprofile

    @necron: das system ist auf dem neuesten stand weil autoupdate eingeschaltet ist. @auer: komme nur mit einem tem-profil ins system. es werden auch keine ändrungen gespeichert. das problem hab ich seit ich einige alten spile deinstalliert habe. über systmesteuerung. @ingrid: ja ist es. @günterf: Habe 2 WIn2K rechner in einem netzwer über einen netgear DSL Router verbunden. Anmeldung erfolgt aber lokal an dem jeweiligen rechner.
  2. mav95

    Userprofile

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Benutzerprofil bei Win2K. Habe schon mehrmals Windows Reparieren bzw. drüber installieren löassen. Jedesmal wenn ich mich anmelde (bei allen accounts) bekomme ich die meldung Benutzerprofil konte nicht geladen werden. Bitte wenden sie sich an den Administrator. (gleiche unter dem Admin account). Weiss einer eine Lösung???? Danke im Voraus. Ich möchte den Rechner nur ungerne komplett neuinstallieren. danke an alle in Vorraus Achja an den berechtigungen des winnt ordners leigt es nicht hab ich schon auf vollzugriff alle gestellt. hatte dann aber das gleiche problem
×
×
  • Neu erstellen...