Jump to content

msc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von msc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie lange lief der Rechner denn ohne Reboot - ziemlich lange (ein paar monate) und hast Du Deine Platte(n) zwischendurch mal defragmentiert? Wie voll sind die Platten - nein, von 35Gig sind ca. 8 belegt und, hast Du den Rechner wirklich einfach nur ausgeschaltet oder Rebootet? - ich habe "START/Beenden/Neustart" gedrückt und dann kam leider nix mehr licht ;-( Wenn Du nur ausgeschaltet hast, weshalb diese Vorgehensweise, gab es Probleme? Wenn ja, welcher Art? - Neustart war nur, weil ich die telefonanlage nicht mehr erreichen konnte und ich sichergehen wollte, dass der arbeitspeicher wieder sauber von möglichen altlasten ist.
  2. Leider kann ich das nicht mehr so genau sagen: STOP 0x00000024 Adress FE075A58 etc... Wenn dieser Fehler zum ersten Mal auftritt, starten Sie das System neu. Wenn dieser Fehler dann erneut auftritt, ..... So ähnlich war sie, kann sie aber nicht mehr reproduzieren, da ich ja von CD den Reparatur-Modus gestartet habe und nun beim starten immer wieder vesucht wird die Hardware zu erkennen mit obigen Ergebniss...
  3. Hallo Leute, bin nun seit Tagen nicht in der Lage W2k zu installieren und wende mich nun händeringend und verzweifelt an euch. Aber der Reihe nach: 1. Machine lief unter W2k Prof. tadellos 2. Nach Aus- und wieder Einschalten kam auf einmal der Bluescreen direkt nach dem Windows Logo (immer wieder) 3. Booten von Original-CD und Reparatur auswählen führt immer nur bis zum Bild "Installation von Geräten". Nach 30% Laufbalken passiert einfach nichts mehr (Maus läst sich noch bewegen, sonst nix) - stundenlang Es handelt sich um ein Maxdata-Rechner mit - PIII/500 128 MB - 2940UW SCSI - ICP GDT6538RD Raid5-Controller und 3 Festplatten Wenn irgend jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...