Jump to content

Anfänger Alfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Anfänger Alfred

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Auer und Roi, vielen Dank für die Hilfe. Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber mit der "EDV" kann ich mich nur am Wochenende beschäftigen. Im richtigen Leben schlage ich mich mit Bilanzen und Steuererklärungen rum. Werde übers WoEnde die Versuche starten. Die rechtlichen Bedenken sind begründet. Aber der Wunsch kam von den Mitarbeitern, eine Abstimmungsmöglichkeit der Arbeitsberichte -ohne aufwändiges Zeiterfassungssystem- zu haben. So ist geplant die aufbereiteten "Arbeitszeiten" dem User zur Verfügung zu stellen. Sollt ich nicht weiter kommen, würde ich mich nochmals melden. Bis dahin Alfred
  2. Hallo, ich brauche die An- und Abmeldezeiten der einzelnen User in einer Datei (.txt). Gibt es eine Möglichkeit per Script eine solche Datei zu ergänzen, d.h. bei jedem logon/-out eine neue Zeile mit Username, Datum und Zeit anzufügen ? Kenne mich nicht so gut aus. Habe aber schon ein Anmeldescript mit LW-Mapping hingekriegt. :eek: (funktioniert sogar) W2k-Server Domain w2k-prof-Clients Vielen Dank für Eure Hilfe Alfred
×
×
  • Neu erstellen...