Jump to content

mickrobie

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mickrobie

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. der vpn server? das ist der windows nt 4.0 terminal server!
  2. danke für deine antwort. Ja in der tat ich benutze einen router und hab ich das richtig verstanden das des dann gar nicht geht oder nur unter bestimmten vorraussetzungen? Noch ich benutze windows nt terminal server, da steht unter RAS verbindungen nur ein anschluss. kann das was damit zutun haben? danke für jede hilfe
  3. hallo mal wieder eine frage können sich über vpn mehere clients (sagen wir mal 4) an meinen vpn server einwählen.... wenn ja! WIE???? bei mir geht immer nur einer. Und ganz wichtig welche hardware man am besten verbindungstechnisch hernimmt... Wenn nein! bitte eine gute alternative angeben..... Ich bitte höfflichst um antworten die mir weiterhelfen könnten dann schonmal herzlichen dank an alle die mir helfen wollen und können!!!
  4. der client dachte anscheinend das der nt server gleichzeitig ein DHCP server ist dies hatte ich jedoch nie eingerichtet da der router diese funktion übernohmen hat
  5. hallo, ich euch für euere hilfe. Die tipps die ihr mir gegeben habt waren sehr hilfreich, damit will ich sagen das alles so läuft wie ich es wollte. danke an alle
  6. wiedermal danke für die antworten ok habs irgendwie hinbekommen eine verbindung aufzubauen. ich kann den clienten nun anpingen und sehe ihn auch unter RAS-verwaltung. Das neue problem ist nun das er sich nicht über remoteverbindung mit dem terminal verbinden kann. sehe ihn auch inder netzwerkumgebung... hoffe ihr wisst rat
  7. danke für die antworten, jedoch besteht immer noch das problem, dass sich der client nicht einwählen kann er kommt bis zur eingabe von benutzername und passwort. Dann wird der fehler 733 angeigt.
  8. hiya, bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen. Und zwar habe ich bei mir zu hause einen Windows NT 4.0 Terminal Server. In meinen heimnetzwerk lässt sich problemlos eine remoteverbindung aufbauen. Ziel ist es aber einen remoteverbindung aus der arbeit aus herzustellen. da dachte ich sofort an VPN, aber es sieht so aus als würde mein smc baricade 7004vbr quer stellen. Meine frage nun ist wie kann ich mein system einstellen das ich von überall auf meinen terminal komme.... für die schnellen und hoffentlich hilfreichen antworten bedanke ich mich schonmal.. Grß mic
×
×
  • Neu erstellen...