Jump to content

AvD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über AvD

  • Geburtstag 31.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. AvD

    WinOnCD

    Na ja es behindert ja nicht sieht aber einfach ******** aus wenn man im AP ein Virtuelles CD Rom hat was man nicht nutzen kann. aber danke für deine Antwort Marka Gruß Andy :D
  2. AvD

    WinOnCD

    Frage : Warum erscheint nach installation von WinONCD vers.xx auf Windows 2000 im Arbeitsplatz ein drittes CD- Rom Laufwerk. Wozu, Warum.... Hat jemand eine erklärung dafür ??? Andy
  3. ich würde an deiner stelle mal in die sicherheitsrichtlinien schauen wenn du als domänadmin angemeldet bist. oda vieleicht die vertrauenseinstellungen.. ansonsten habsch och keene ahnung woran es liegen könnte
  4. Das beweißt doch echt die ver*****ung von microsoft !!! :mad:
  5. hallo, man hat sich mal wieder auf microsoft verlassen und wurde enttäuscht: ich habe auf einem win2000 server das SP3 installiert, eigentlich weil es ein bugfix beinhalten soll was die sicherheitsrichtlinien öffnen lassen soll. ... das geht aber auch nicht.... aber danach konnte sich der exchange server auch nciht mehr am 2000 server anmelden, demnach konnte er die konten nicht mehr zuordnen, demnach konnte sich die ganz firma nicht mehr bei outlook anmelden - kein mailverkehr !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich rate jedem : Start -> Systemsteuerung -> Software -> Service Pack 3 deinstallieren.... so das er die alten Daten wiederherstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibt es eigentlich auch etwas gutes vom SP3 zu berichten ?
  6. ne ne, ich bin als domain admin angemeldet, habe aber auch schon gehört das dies ein bug von win2000 server sein soll da dieser schwer zu beheben ist und öffters mal auftritt. irgent eine lösung muss es aber trotz alledem geben. jemand andreres hat mir geraten vieleicht mal das benutzerkonto für den administrator zu kopieren und zu schauen ob man dann vieleicht rin kommt. naja :mad:
  7. hallo, ich habe das problem das ich bei einem windows 2000 server die sicherheitsrichtlinien nicht öffnen kann. die fehlermeldung lautet ca.: kann den pfad nicht finden und er meint ich hätte nicht genügend rechte (bin aber als admin am server angemeldet) weiß jemand rat ?? andy
×
×
  • Neu erstellen...