Jump to content

fragma

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fragma

  1. Hallo MCSEler Die CPU(2.4GHz) meines Servers verbraucht 50% der Zeit für die Behandlung von Interrupts. Ist das Normal? Das Phänomen taucht aber nach einem Reboot nicht direkt auf, sondern erst nach 10-20 Minuten auf. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte?
  2. Nein, da gibt es leider keine zusätzlichen Informationen. Ich werde mal eine Karte nach der anderen ausbauen, mal schauen, wer de so auf sich aufmerksam machen will. THX
  3. Cooles Tool! THX die Prozessorlast fällt auf Hardware-Interrups Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten? HW defekt?
  4. Es handelt sich um einen Uniprozessor System. (P4 2,4)
  5. Auf meinem Win2k Server zeigt der Taskmanager/Systemleistung immer ca. 50% Prozessorauslastung, der Leerlaufprozess unter Taskmanager/Prozesse hat aber 99%. Woran liegt das? Auch wenn ich den Arbeitsspeicher die Speicherauslastung der einzelnen Prozesse zusammenzähle, erhalte ich nie den Wert, der unter Systemleistung angezeigt wird. komisch!
×
×
  • Neu erstellen...