Jump to content

Nitram

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Nitram

  • Rank
    Newbie
  1. jetzt fahre ich dann mal zu dem problem-pc und werde das mal testen... das program sieht vielversprechend aus. thx :)
  2. Hallo thorgood... danke für die schnelle antwort. das einzige was ich ausbauen könnte wäre die grafikkarte... der rest ist alles onboard... und der pc funktionierte ja schon ganz normal in der jetzigen hardware-konfiguration. könnte es ein speicher fehler sein? wie kann ich das rausfinden. kennt ihr gute test programme für RAM? danke lg nitram
  3. Hallo Leute! Hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich möchte einen computer auf dem bereits xp gelaufen ist neu aufsetzen. Das setup lässt sich soweit ausführen bis der PC das erste mal bootet und das "windows xp prof."-symbol erscheint. der blaue balken läuft einmal ganz durch und bleibt dann bei der hälfte stehen (am keyboard leuchten noch mal die drei lampen auf) und das wars dann... die festplatte ist es denk ich nicht. Ich habe sie bei meinem pc mal als master eingebaut und da ging sie ganz normal zum aufsetzen. am problem pc wurde hardware-mässig nichts geändert! als ich das ganze mal mit windows 2000 versucht habe passierte genau das gleiche... nur win 98 funktionierte zum installieren... (da wurde der usb controller nicht erkannt - aber das ist glaub ich eine andere geschichte) kennt jemand dieses problem? könnt ihr euch das erklären... mit bitte um hilfe... verabschiedet sich nitram
×
×
  • Create New...