Jump to content

Matthes

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Matthes

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, mein Computer läuft unter Windows 98SE. Auf Anraten habe ich die 160 GB/USB Festplatte mit Windows XP auf FAT 32 partitioniert und formatiert, was gut geklappt hat. XP hat von den 160 GB 120 GB in 4 Partitionen mit 30 GB unterteilt, die restlichen 40 GB ließen sich nicht weiter einrichten. Immerhin habe ich damit nun 4 neue Laufwerksbuchstaben, die anfangs auch von Windows 98 SE erkannt wurden. Eine Menge Dateien habe ich bereits auf das externe Laufwerk kopiert ... ABER es geht bei Neustart des Computers oder wenn ich die Festplatte C defragmentiert habe immer wieder verloren. Ich komme einfach nicht dahinter, warum mein Computer die externe Festplatte mal findet und mal nicht. Ich konnte mir schon einmal mit herein und herausziehen der Kabel helfen, aber das funktioniert heute z.B. auch nicht. Gestern abend lief alles wunderbar und heute seit Neustart werden die Laufwerke wieder nicht gefunden. Das ist total nervtötend... wißt ihr vielleicht womit diese Probleme zusammenhängen? Grüße von Matthes
×
×
  • Neu erstellen...