Jump to content

Bo2k3

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bo2k3

  • Geburtstag 17.03.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bo2k3

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, bei einer kollegin ist ein ordner in einem pst-file "einfach so" verschwunden. natürlich wurde nichts gelöscht usw... gibts da evtl was bekanntes? danke
  2. Den Artikel kannte ich noch nicht, danke. Bin mal gespannt ob es mein problem lösen wird. Das größere Problem ist am Exchange rumzumachen...
  3. Hi, ich habe folgendes problem: Outlook 2003 ist im Cached-Mode und der Exchange ist 5.5! Ohne Cached-Mode sind alle Ordner aktuell und ich kann alle Mail etc. sehen. Wenn ich aber im Cached-Mode bin (was leider benötigt wird), bekomme ich keine aktuellen Mails mehr. D.h. auch die aktuellste Mail ist zur Zeit vom Januar 2005. Wenn ich die Sync manuell anstoss bekomme ich im Durchschnitt 3 Mails mehr. Hab bisher leider keine Lösung finden können. Hoffe das von euch einer was weiß. Thx in advance...
  4. Thx, werde das mal ausprobieren! Cheers
  5. Hi, folgendes problem: normal heißen alle mailboxen "mailbox" da wir alles auf englisch haben. einige jedoch heißen "postfach". kann man das irgendwo ändern? was war der grund? wir setzen ex55 ein und alles in englisch. thx
  6. Hi, ich hab eine pix 501 bekommen und würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist, die pix als "dsl-router" einzusetzen. ich hab in der conf gesehen, das sie pppoe unterstützt. ist das mit stinknormalem dsl von der telekom möglich? wenn ja, wie?
  7. Hi, ich würde gerne wissen wie ich die ODBC Unterstützung für MySQL beim W2k3 Webedition installiere. danke
  8. Bo2k3

    Unattended

    ok, hab das alles gemacht, bootet auch. nur fragt mich das setup am anfang dann folgendes: bitte diskette mit der aufschrift: windows 2000 server einlegen. und jetzt meine frage ??? was bedeutet das? muss ich die winnt.sif noch auf disk speichern oder....
  9. Bo2k3

    Unattended

    Super, danke! werd ich dann mal ausprobieren, thx und wie kann ich dann noch zb. den acrobat reader mit installieren lassen?
  10. Bo2k3

    Unattended

    Hi, hab zwar schon hier gesucht, bin aber noch nicht so ganz schlau geworden. ich würde gerne eine unattended installation von cd realisieren. das mit der unattended.txt oder winnt.sif hab ich schon rausgefunden, nur wo ich diese dann speichern muss weiß ich nicht. ich würde das ganze gerne ohne diskette machen. ist das möglich? und nur um sicher zu sein. ich kopier erstmal alles auf hdd und nach den veränderungen brenn ich das ganze dann? wenn ich sp4 ins i386 merge, und dann brenne, ist das dann quasi w2k mit sp4? danke schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...