Jump to content

bomba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bomba

  1. ich wollte mir nicht alle 14 seiten durchlesen, daher weis ich auch nicht, ob Tobit hier aufgeführt wurde, also Tobit Info Center^^
  2. soweit ich das programm begriffen habe, kann man damit nur prozesse killen, aber da der dienst den status wird gestartet hat läuft auch kein task/prozess.
  3. Tag alle zusammen, ich habe auf einem W2K Server Backup Exec 9.0 laufen. Nun habe ich das Problem, das der Backup Exec Server Dienst den status "wird gestartet" hat und sich weder stoppen, noch starten lässt. Ich könnte ja die Dienste auch deaktiviert lassen und den Server neustarten. Problem ist nur dabei, dass der Server als Terminalserver fungiert und jede Menge Leute drauf arbeiten. Gibt es irgendein Tool , der mir Generell Dienste killen kann bzw. wie bekomme ich das Ding zu stoppen?` Vielen Dank im vorraus. Bomba
×
×
  • Neu erstellen...