Jump to content

Lemi

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Lemi

  • Rank
    Newbie
  1. Werde dies mal versuchen Dank dir schon mal im vorraus für die hilfe mfg lemi
  2. Es ist SP3 installiert, habe ich auch erst dran gedacht und nochmals installiert hat aber nichts gebracht
  3. Hallo zusammen :suspect: Ich habe da mal folgendes Problem und vieleicht kann mir einer von euch helfen " Jedesmal wenn ich meine Windows 2000 rechner runterfahre kommt ein popup Fenster mit der Meldung das der Dienst DDE-Serverdienst nicht richtig beendet werden kann " nun hat man die möglichkeit diesen Dienst sofort zu beenden oder zu warten!!! nach denn sofortigen beenden fährt der Rechner ganz normal weiter runter! Diese Meldung kommt jedesmal beim runterfahten und das ist lästig !! Was kann das sein und wie bekomme ich diesen Fehler weg ohne denn Dienst in der Verwaltung/Dienste ganz zu Deaktivieren?? Danke schon mal für die Hilfe Gruß Lemi
×
×
  • Create New...