Jump to content

Nick82

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Nick82

  • Geburtstag 01.10.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nick82

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in der registrierung den schlüssel finde in dem ich die einstellungen für das script und die proxy einstellungen ersehen kann. danke
  2. danke für die lieben antworten ich will garkeine rechte haben ich brauche nur den reg schlüssel für die IE 6 einstellungen, es ist mir auch egal ob die von den gpo`s überschrieben werden. ich will den reg schlüssel auf eine disk kopieren und an anderen rechnern die die einstellungen nicht richtig übernommen haben ausführen. danke schon mal vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen nico
  3. danke für die schnelle antwort für windows xp mit ie 6 und würde gern den reg schlüssel nutzen da ich auf die gpo`s keinen zugriff habe (hab die rechte leider nicht in der domane) danke noch mal nico
  4. Hi kann mir vielleicht bitte jemand helfen ich suche den Reg Schlüssel der die IE Proxy sowie das IE Script enthält. und wenns geht vielleicht auch noch den mit der Stardseite. BS Windows XP danke schon einmal nico
×
×
  • Neu erstellen...