Jump to content

chu1ia

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chu1ia

  1. Huuupppss falsche Hand :o) Sorry
  2. Hey cool habs gefunden vielen dank!!!!
  3. Danke für deine Antwort.... ...aber was soll ich machen, wenn ich keine Bootdisk hab (außer eine zu erstellen)?
  4. Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage... Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob meine Festplatte nach NTFS oder FAT formatiert wurde? Danke schon mal für eure Antworten.... MFG
  5. Hallooo! Danke für die antwort. Hab mich glaub ich etwas unglücklich ausgedrückt: Wie kann ich erreichen, dass der DC in einem Netz als DC fungiert und in dem anderen nicht? Oder ist das automatisch so?
  6. Halloo! Kann mir jemand erklären, wie ich einen Win2000 Domain Controller richtig Configuriere? Ich habe bereits Win2000 Advanced Server installiert. Nun soll der Server zum Domain Controller werden. Später soll der Server dann in 2 Netzen (die unabhängig von einander sind) sichtbar sein, allerdings nur in einem als Domain Controller, in dem anderen "ganz normal" aus Sicherheitsgründen. Ich hab noch nicht viel Ahnung von dem Gebiet, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann....danke schon mal... Mfg Jule
×
×
  • Neu erstellen...