Jump to content

miwigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über miwigo

  • Geburtstag 26.06.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von miwigo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte mit sysprep arbeiten und mit Symantec Ghost ein Image auf CD brennen, so daß ich es per CD auf den Clients installieren kann. Ich habe einen Vorlage Rechner installiert und sysprep ausgeführt. Das Image habe ich anschließend mit Norton Ghost erstellen und auf CD gebrannt, leider bootet die CD nicht vollständig und will immer die Start-Diskette 2 haben. Wenn ich Sie einlege kann ich das Image zurückspielen, aber leider fährt der Rechner nicht mehr hoch. Frage 1: Wie kann ich eine bootfähige CD erstellen, um das Image zu installieren? Frage 2: Wie funktioniert es, daß ich das Image auf Hardwareunterschiedlichen Clients benutzen kann? Danke im voraus. Michael
  2. Hallo, wie und mit welchen tool kann ich msi pakete erstellen für z.B. acrobat reader oder ähnliche programme? Danke!
  3. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte eine L2TP Verbindung über IPSEC aufbauen, kann aber auf dem Windows 2000 Server nicht die richtigen einstellen finden. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich die richtigen Einstellungen machen muss? Der Client ist ein XP Rechner, dort ist alles konfiguriert, er kann sich aber nicht verbinden. Gruss miwigo
×
×
  • Neu erstellen...