Jump to content

messmic1017

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von messmic1017

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Damian, es ist eigentlich gar keine Frage zum Onlinespiel selbst, sondern nur, wie man generell zwei PC´s über das Internet verbindet, so das sie jeweils auf den Rechner wie in einem LAN zugreifen können. Ob man dazu spezielle Software benötigt, oder ob es reicht, das man irgendwie die IP des anderen irgendwo eintragen muß (evtl. in einem Netzwerkassistenten, oder so.). Es kann aber auch sein, das es einfach nicht möglich ist, keine Ahnung. Wenn Du noch ne Idee hast, wäre ich dankbar:-) Gruß messmic1017
  2. Hallo Damian, das das ausreichen sollte, deswegen hab ich ja geposted:-). Aber wie? Ich bräute da ein paar Tips, wie ich das anstellen muss. Wenn es also reicht, die IP-Adressen auszutauschen, dann sag mir bitte, wo ich sie eingeben muss. Unter welchen Einstellungen. Und gibt es ein Unterschied, bei dem der das Spiel "hostet" und bei denen, die sich dann beim Host anmelden. Müssen alle Spieler die IP vom "Host" eintragen? Gruß messmic1017
  3. Hallo, ich möchte 2 (oder sogar mehrere) PC´s über das Internet verbinden. Es soll für die PC´s so aussehen, als wären Sie über LAN verbunden, Gibt es so eine Software? Der Hintergrund ist der, das ich ein Spiel (SkiDoo X-Team Racing von DayDream http://www.x-teamracing.com), das man über LAN spielen kann (was auch funzt), mit Freunden über das Internet spielen will. Leider hat DayDream Ihren Server für das Onlinespiel abgeschaltet:-(. Mein BS ist Win XP, habe einen DSL Router. Oder hat jemand ne andere Idee, wie ich das Problem meitern kann? Vielen Dank für die Hilfe ;) messmic1017
×
×
  • Neu erstellen...