Jump to content

pi_ps

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pi_ps

  • Geburtstag 14.01.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pi_ps

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich in einer Arbeitsgruppe als Admin auf eine Vista Ultimate Maschine zugreifen will, hab ich Probleme: Ich richte eine Freigabe ein mit Administratoren Vollzugriff für die Freigabe und die Security Settings- wenn ich mich von einer andern (xp)Maschine auf die Freigabe als ein User mit Adminrechten verbinden will- wird das Netzlaufwerk nicht gefunden. Tue ich dasselbe für ein Standarduser Account, kann man als Standarduser mit allen vergebenen Rechten auf die Freigabe zugreifen. Gibt es eine Leseberechtigung für Everybody bzw. Authenticated User und man verbindet sich mit einem AdminKonto kriegt man nur diese Rechte. Die Adminuser mit denen ich zuzugreifen versuche sind auf der Vistamaschine eingerichtet. Ich kann mich auch nicht auf die versteckte admin$, c$ usw. Freigaben verbinden. Die UAC Kontroll ist aktiv und muß es leider auch bleiben. Gibt es irgendeine Einstellung die ich bisjetzt übersehen habe, die einen Netzwerkzugriff als Admin ermöglichen?
  2. wäre super....aber ich kann dir leider nicht schreiben weil ich noch keine 10 beiträge hab.... ich mach nächste wo. 216.....hast nen tip für mich? schreibst mir kurzes mail wie ich dich erreichen kann... astrapi@aon.at danke pi_ps
  3. hi hab mcsa, möcht noch mcse fertig machen.. gibts in wien jemand der das auch macht? pi_ps astrapi@aon.at
×
×
  • Neu erstellen...