Jump to content

jarret

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About jarret

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/18/1977
  1. Ist es möglich das wenn ein Standartordner der bestimmte Rechte in einer ADS-integrierten Domäne zugewiesen bekommen hat unter ein neues Laufwerk seine kompletten Zugriffseinstellungen behält? Auch wenn "vererbare übergeordnete Verbindungen" nicht aktiviert ist wird der Standartordner mit übergordneten Zugriffsberechtigungen überschrieben. In Standartorder gibt es Unterorder die z.B. schreibrechte für Projektleiter, aber keine für einfache Hauptbenutzer aufweisen. Was kann ich machen das nach dem kopieren des Standartorders alle Zugriffsberechtigungen erhalten bleiben?
  2. Hallo an alle, wir setzen Citrix MetaFrame 1.8 und XP im gleichen Subnetz ein. SP3 für Windows und FR2 für Citrix sind installiert. Die Citrix MF XP Farm wird aber leider nicht automatisch im Neighbohood-Client angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die ServerFarm automatisch durch ein Refresh finden zu lassen? P.S.: DNS ica Eintrag ist vorhanden. XP Farm kommuniziert mit SQL Server und UDP wird bei XP nicht mehr eingesetzt. Danke für die Hilfe....
  3. Hallo an alle, Ich bin gerade dabei einen Terminaldienstelizenzierungsserver abzuschalten und die CALs auf einen in der Domäne befindlichen Server umzuziehen. Terminaldienstelizensierung ist auf dem neuen Server im Anwendungsservermodus installiert. Der alte ist über Clearinghouse deaktiviert worden. Jetzt meine Frage: Der neue Server zeigt mir unter Terminaldienstelizensierung nur den Punkt "Alle Server" an. Somit habe Ich nur die Möglichkeit mich mit dem alten Terminaldiensteserver zu verbinden und diesen erneut zu aktivieren. Wie aktiviere Ich den neuen Server bzw. bekomme Ich die vorhandenen OPEN CAL's auf den neuen Server ?
×
×
  • Create New...