Jump to content

calisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über calisto

  • Geburtstag 05.10.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von calisto

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, wer ist denn Besitzer des Ordners auf deinem Server? Sind beide Einstellungen gleich? Bei mir trat ein ähnliches Problem auf, gelöst wurde es indem man die Administratorengurppe oder den User des servergespeicherten Profil als Besitzer des Ordners eingetragen hat. Schau mal nach... calisto
  2. Und siehe da es klappt, :) hatte nun nur noch Probleme mit dem RegSchlüssel LastWaittimeout. Hoffe das dies dann der letzte versteckte Schlüssel ist zum funktionsfähigen SUS Update :cool:
  3. Hi Danny, danke für deine Hilfe, werd mal guggen... mit dem Testuser und PC funzt es (dauert zwar etwas, aber das sind wir ja gewöhnt ;)) muß mir nun die PCs in der Fläche nochmal anguggen. Ciao Calisto
  4. Hi, ich habe auch das Problem das sich die Updates nicht immer ziehen, ist derjenige als Admin angemeldet erscheint die Weltkugel und er zieht sich die Updates. Sobald ich aber als User angemeldet bin passiert gar nichts. Auch im Windows Update Log ist nichts ersichtlich. Bei Aufrufen des Windows Updates über die Systemsteuerung steht oben im Fenster "Windows Update not available". :shock: Langsam krieg ich graue Haare, durchforste das Internet jetzt auch schon seit ein paar Wochen. Sollte ich ne Lösung finden, geb ich sie weiter ...
  5. Hi, in unserem Active Directory Verzeichnis werden keine Drucker von unserem w2kserver angezeigt :( . Ich kann mir Pre-Windows Drucker verbinden, die Drucker die allerdings automatisch angezeigt werden sollten, können nicht gefunden werden. Das Häckchen bei "im Verzeichnis freigeben" ist gesetzt im PrintServer. An was könnte es denn noch liegen? Danke :) Calisto
×
×
  • Neu erstellen...