Jump to content

dreadnod

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ist ein Athlon 2000+ XP drin auf einem MSI 6764 Mainboard. Nee, ist nicht aus versehen übertaktet. Den Cache vom Proz. kann man nicht irgendwie testen, oder?
  2. Ich habe folgendes Problem: Will ich Win XP oder Win 2000 installieren, dann schaltet sich der Rechner unmittellbar aus, wenn der erste Bildschirm kommt, bei dem das Setup auf Anweisungen des Benutzers wartet. Schalte ich im BIOS dann "Internal Cache" auf "disable" (normal ist "WriteBack") dann funktioniert das ganze. Habe nun also Windows so installiert (dauer der Installtion verlängert sich auf 4 Stunden!) und danach "Internal Cache" wieder auf "WriteBack" gestellt. Windows läuft nun auch gut, nur bei bestimmten Programmen wie zum beispiel AntiVir (Virenscanner) tritt das gleiche Problem wieder auf. Ich habe schon alle Hardwarekomponenten bis auf das Mainborad, CPU und HDD einmal ausgetauscht, um dort einen Fehler auszuschließen. Habe nun aber endgültig keine Ahnung mehr an was es liegen könnte. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...