Jump to content

Cookie2003

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Cookie2003

  • Geburtstag 14.05.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Geht nich!!!! Ist noch alles beim altem ich muss mal das mit dieser regedit noch ma probieren. Oder per Bios wenn mir da noch ma einer helfen kann wär super!
  2. Was ist dieses Hardware-assi? Dieses 3D Prophet ist meine ATI 4x/2x AGP Die mit dem ! weiß ich nich was das is????
  3. Also Treiber und direct X neuinstalliert habe ich. Geht aber trotzdem nicht. Ich hab hier ma ein bild was meine grafikkarte ist. Ich bin glaub ich schon so weit das dass was mit meinem Treiber zu tuhen hat! aber der treiber mit dem ausrufungszeichen wenn ich denn lösche geht gar nichts mehr kein windows nichts. grete.bmp
  4. Ich guck nochma ob das was mit dem treiber zu tuhen hat.
  5. Ich habe eine AGP 2x/4x karte von Ati gilt da der gleiche pfad?? Ich habe aber auch kein nv4 gefunden! Wo genau kann ich im bios das einstellen???
  6. bis jetzt bei Battlefield, Mafia, Fluch der karibik, GTA 3+vc. Updates: sollte ich auf dem neustem stand seien. Direct X: Könnte sein ich probiers ma :) wie meinst du das mit dem verbaut ich habe ne AGP karte drin! Da hab ich nur ein slot für! :D aber trotzdem danke! Ich probiers mit dem directX ma. Ansonsten können andere die fragen haben fragen stellen!
  7. Hallo zusammen....... :D Ich hab ein problem mit win xp pro. :( Wenn ich ein spiel starte, startet er es nich entweder mein pc schmeißt mich aus dem spiel raus bevor er es startet oder er sagt mir ne fehlermeldung z.B. "4402 generic...", "can't find a 3d Hadware"... :( Ich hab auch schon gekuckt ob es vielleicht an der grafikkarte liegt aber es liegt ganz sicher an win xp weil ich ma eine andere grafikkarte eingebaut habe und die gleichen problemem da waren. :( Ich haffe ihr könnt mir helfen! :( :(
×
×
  • Neu erstellen...