Jump to content

BlueSky

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über BlueSky

  • Geburtstag 04.01.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. so das habe ich nun auch getan auch das hat nix Gebracht ich glaube ich werde mal Stumpf formatieren um raus zu bekommen ob es sich vieleicht um einen software problem handelt oder ob es was mit der hardware zu tun hat
  2. So habe mal den schalter /sos benutzt abba da zeigt er mir nix besonderes. Er bleibt stehen bei der Anzeige 1 Systemprozessor 320 Mb Ram und dann macht er nach ner pause weiter ohne erkennbaren grund ich drehe hier echt durch
  3. Hi Ja der router ist 192.168.2.1
  4. Okay sorry also der rechner steht im netzwerk mit einem hardware router von T-Online Interne Ip: 192.168.2.2 Subnet mask: 255.255.255.0 Standar Gateway server: 192.168.2.1 Bevorzugter Dns Server:212.185.253.70 Alternativer Dns Server:194.25.2.129 Netzwerkkarte ist von Realtek hoffedas reicht an input
  5. So habe das Prog runtergeladen abba das funzt net bekomme da ne fehler meldung (Der Prozedureinsprungpunkt "WmiOpenTraceWithCursor" wurde in der dll "Advapi32.dll" nicht gefunden auch eine neu installation des progs hat nix gebrachtwas nun???
  6. Okay ich versuche das mal und schreib dann wieder danke schon mal im vorraus welcher dienste sind bei mir unnötig oder überhaupt un notwenidg habe viele dienste schon über xp anti spy abgestellt
  7. Hmm, ich weiss leider nicht mal was die Bootvis ist kannst du das ein wenig genauer erklären bitte??? Der balken läuft einfach weiter abba während dieser zeit tut er nix
  8. Ja der Rechner hängt im netz per router abba Dns habe ich gleich als erstes geprüft, ist abba alles richtig soweit, das board ist eigentlich gar nicht so schlecht, vorher hat es ja auch gefunxt abba jetzt auf einmal nicht mehr, drehe echt bald durch HILFE
  9. Hmm, hasst du vieleicht noch ein anderes Netzteil Rumfliegen, ich kann mir auch vorstelle das es am netzteil liegt, hatte diese Phänomen auch schon, aber normalerweise dürfte es nicht am netzteil liegen Hoffe es Hilft
  10. Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen habe ein Großes Problem mit meinem Computer , wenn ich mein windows Xp starte dann geht das nur xtrem langsam, er bleibt ca. 2 minuten beim windows bildschirm mit dem wandernden blauen streifen stehen und arbeitet nicht weiter kann mir jemand sagen woran das liegt??? Processor: Amd Athlon Xp 2400+ Mainboard: Elitegroup K7S5A Pro Festplatten:2 Maxtor und seagate beide laufen bei 7200upm beide sind an getrennten Ide Kanälen Ram: 320Mb Brenner: Lite On Cd Rom: Phillips Netzwerkkarte: Realtek Ich hoffe mir kann jmd helfen dreh hier noch durch :-( Gruss BlueSky
×
×
  • Neu erstellen...