Jump to content

sete

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über sete

  • Geburtstag 29.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sete

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, über meine öffentlichen Ordner lassen sich E-Mails empfangen. Das funktioniert prima. Nun möchte ich gerne unterschiedlichste Newsletter in einzelnen Sub-Ordnern automatisiert ablegen, z.B. NEWSLETTER - PC-Welt - Computerwoche - Heise - Golem - etc. Ich möchte aber nicht für jeden einzelnen Unterordner eine separate E-Mail-Adresse bei meinem Provider registrieren. Die Mails sollen per POP3-Abruf von den Postfächern bei unserem Provider abgeholt. Auf direkten SMTP-Versand und -Empfang möchte wir aus Sicherheitsgründen nicht umsteigen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass wir die Newsletter mit 1 E-Mail-Addy abrufen und intern auf die Postfächer verteilen können, z.B. anhand von Regeln?
  2. Hallo, ich habe es hinbekommen, als öffentlicher Ordner E-Mails zu senden. Externe Mails an meine support-E-Mailadresse laufen direkt im gleichnamigen öffentlichen Ordner auf. Sobald ich in Outlook auf ANTWORTEN klicke, muss ich nun jedes Mal manuell das Feld VON: befüllen (support@......). Kann ich Exchange oder Outlook beibringen, bei Antworten auf E-Mails an einen öffentlichen Ordner dessen E-Mailadresse standardmäßig im VON:-Feld einzutragen? need help
  3. Hey Super! Tausend Dank!!! Es funzt hervorragend! Endlich kann ich meine ganzen Logfiles sichern, die älter als 7 Tage sind. Mit nur einem einzigen Tool und ohne aufwändige BATCH-Programmierung! Klasse!!!
  4. Hallo, folgendes Problem: Ich muss ein Batch entwickeln, welches mir die Dateien, die älter als 7 Tage sind wegsichert. Somit muss ich innerhalb der Batch (.bat) den Zeitstempel aller Dateien auslesen. Hat jemand einen Vorschlag???
×
×
  • Neu erstellen...