Jump to content

uwemm

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über uwemm

  • Geburtstag 01.05.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von uwemm

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, benötige mal Unterstützung. Habe bei mir W 2K installiert und nutze Outlook . Mein Provider ist T-Online. Habe das Problem, daß ich keine Mails vom outlook-Server mehr abholen kann, wenn irgendeine mail davon größer als ca 100kb ist. Ist vermutlich eine Einstellungssache, aber ich weiß nicht , wo ich ansetzen kann. Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat hätte. Ein weiteres Einstellungsproblem ist wohl die Tatsache, daß immer eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden möchte, wenn ich eine mail im Outlook (offline) öffnen möchte. Wo muß ich diese Funktion unterbinden? Also dann, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Gruß und natürlich allen ein gutes neues Jahr 2004. Uwe
  2. Hallo, habe hier ein Problem nach einer W2k installation. Nach kurzer Zeit Betrieb erscheint immer die Meldung "Svchost.exe hat einen Fehler verursacht, Programm wird geschlossen" Danach funktioniert die Zwischenablage nicht mehr und im Iexplorer läßt sich kein zusätzliches Fenster mehr öffnen. Bin Laie und bitte um Eure Unterstützung. Ach ja w2kSP4 und officesp3 sind installiert. Hat mir jemand eine Lösung? w2k hab ich schon zum dritten mal neu installiert *mhpf Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...