Jump to content

Mike_Do

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Mike_Do

  • Rank
    Newbie
  1. Nee, ich bin kein Händler. Wollte aber nicht nur 'ne Demo Version haben. Gehe davon aus, daß ich häufiger mal Fotos auf Video CD brennen werde, wenn das Ergebnis ok ist. Die Nero Seite ist übrigens nicht eindeutig, ob der Wechsel von 5.0 auf 5.5 früher unter Update oder Upgrade gefallen ist. Die Beispiele auf ihrer Internetseite suggerieren, daß sich Upgrades immer nur auf einen Wechsel von V4 nach V5 nach V6 etc beziehen. Beim Wechsel von 5.0 nach 5.5 würde es sich demnach um einen kostenloses Update handeln. Allerdings bieten sie keine Software hierfür (mehr) an. Mike
  2. Hallo, ich will eine einfache Video CD erstellen (dig. Fotos auf TV). Mit Nero 5.5 soll da ja gehen, habe allerdings nur Version 5.0. Wer kann mir zu einem Update verhelfen? Habe überall rumgesurft und keinen Link (mehr) gefunden. Bin wohl zu spät, vor 2 Jahren soll das ja möglich gewesen sein. Ist das nun eigentlich ein Update (kostenlos) oder ein Upgrade, für den man bezahlen muß? Nero 6.0 ist mir im Moment jedenfalls zu teuer. Mike
×
×
  • Create New...