Jump to content

philz

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort.. werd mich gleich mal dran machn und das testen! :-) ciao Phil
  2. Hallo! Habe einen W2K Server (192.168.0.254) laufen als Arbeitsgruppe mit 3 Nics eine an Kabelmodem mit fixer IP die andere am Switch für die Verteilung ( 192.168.0.x) und die 3te Karte ebenfalls am Switch mit DHCP (192.168.1.x) .. mit DHCP und das funktioniert alles einwandfrei nur jetz hab ich das problem dass ich ein Portmapping brauche .. zb Netmeeting, ICQ. habe laut WinHilfe gefunden befehl netsh.. aber ich seh mich nicht wirklich raus was ich genaumachen muss.. wär für ein kleines Bsp sehr dankbar! zb. extern port 1503 auf die interne ip 192.168.0.100 port 1503 zu rooten! danke schon im vorhinein! Mfg Phil
×
×
  • Neu erstellen...