Jump to content

compaqanwender

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von compaqanwender

  1. haaa nun ist es raus wenn man den fragepool an anfang in einer bestimmten reihenfolge bearbeitet erscheint bei der prüfung ein neuer button " richtige antwort erzwingen" ;) kleiner scherz am rande, diese diskussion sollte nur nen megadau bei uns etwas irritieren ;) ...nichts für ungut :D passed 210, 215, 216, 217, 218 grüzzi :)
  2. erkläre mir doch mal sinnvoll Microsft Software !!!! ;)
  3. habe gerade bei nem kollegen nachgefragt, mein kollege hat jetz mit 4 anderen die 216 gemacht und sie meinen auch das irgendwas wohl dran ist an dem " Gerücht "
  4. ich habe gehört das wenn man bei den MS prüfungen bei der anmeldung angibt man benutze MS Software erst kurz das sich dder fragenpool vereinfacht so das man eine grössere wahrscheinlichkeit hat zu bestehen ?????. Habe jetz schon die 210, 215 und die 217 gemacht und habe den eindruck das funktioniert . würde gerne mal eure meinung dazu hören Grüsse :)
×
×
  • Neu erstellen...