Jump to content

Angelina1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Angelina1977

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann. Hab mich schon durch das Forum geschlängelt, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Datenbank in meiner Firma erstellt. Jetzt soll das in den anderen Filialen auch umgesetzt werden. Sie bekommen alle dieselbe Maske. Die Hauptdatenbank soll nun in Berlin laufen und die anderen Filialen sollen nachdem sie ihre Kunden eingepflegt haben, ihre Datenbank zu uns schicken. Ich muß nun die ganzen einzelnen Datenbanken mit der Hauptdatenbank zusammenknüpfen bzw. soll es dann nur noch eine Datenbank geben. Wir haben noch keinen Server deswergen das Prob. Ich dachte da gibt es irgendwie eine Importfunktion um die anderen Datenbanken in die Hauptdatenbank zu übernehmen. Bin nicht unbedingt ein Spezialist in Access ;) . Vielen Dank schonmal im Voraus. Daniela
  2. Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in Sachen Datenbanken eher ein Einsteiger. Habe eine Firmendatenbank entworfen. Funzt auch alles soweit, aber ein Prob hab ich noch. Ich brauche eine bestimmte Suchfunktion. Wenn ich z.B. in meiner Datenbank nach dem Beruf "Koch" suche, soll er mir alle Leute die Köche sind automatisch in eine neue Tabelle schreiben oder irgendwie in einer Übersicht auflisten. Gut wäre noch, wenn gleichzeitig auch der Name und die Nr. von dem Kunden da stehen würde. Ich hoffe das war irgendwie verständlich und einer weiß, was ich damit meine. Wie gesagt, bin blutiger Anfänger. :wink2: Danke im Voraus!! :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...