Jump to content

MrBodyguard

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrBodyguard

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm die Leute scheinen alle Ihren MCSE bestanden zu haben da keiner Antwortet ! Okay also wer daran Interessiert ist eine Lerngruppe in Wien ins Leben zu rufen soll mich bitte per PM oder E-Mail bzw per ICQ Kontaktieren damit ma das ganze managen mfg
  2. MrBodyguard

    Ccna

    Ja genau das wars aber ich bin nimma student brach das Zeugs aber kann ma des jemand besorgen bzw hat das eventuell wer aus dem Forum?
  3. MrBodyguard

    Ccna

    Hey ich habe bis vor kurzem 2 CDs für das Lernen von CCNA gehabt das is das gleiche MAterial gewesen was man als Kursteilnehmer in einem Kurs Online präsentiert bekommt leider sind die CDs abhanden gekommen und ich würde das aber dringend brauchen ! Hat das wer ? Wenn ja PM an mich Sollte dieser Thread nicht Legal sein so tut es mir leid
  4. Würde gerne in dieser Lerngruppe mitmachen das Problem ist ich bin ein Anfänger ist das für euch kein Problem?
  5. Hey ! Danke für die Tips ! Eine Frage hätte ich an die Leute die schon MCSE sind ! Ich lese hier im Forum viel von den wannabe MCSE die eben diese Fragen auswendig lernen etc. Was soll ich machen um neben der Zertifizierung ein brauchbares know how aufzubauen?
  6. Hey würde mir wer die MOC Ordner für die Prüfungen 70-210 u. 70-215 um einen vernünftigen Preis verkaufen? mfg
×
×
  • Neu erstellen...