Jump to content

Dortmunder69

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dortmunder69

  • Geburtstag 15.05.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dortmunder69

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Daten müssen noch auf D: sein, weil ich auf der Festplatte nichts gemacht habe...
  2. Hallo, habe 2 Festplatten, wobei die eine die Partionen C: und E: hatte und die andere D: war. In einem Anfall von Wahn und aus Unkenntnis der Sachlage habe ich C: und E: formattiert und zu einer Partition gemacht. Das ist jetzt meine neue Startpartitition C: mit Windows XP. Dummerweise kann ich jetzt nicht mehr auf D: zugreifen, wo meine ganzen Daten gesichert waren und hoffentlich noch sind. Wenn ich versuche, auf D: zuzugreifen, meldet mir Windows XP, dass D: nicht formattiert sei und fragt mich, ob ich es formattieren will. Offensichtlich ist der Bootsektor gelöscht, beschädigt, nicht auffindbar. Wie kann ich D: reparieren und darauf zugreifen? Für eine möglichst sichere Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar. Nette Grüße aus Dortmund Roland
  3. Hallo, ich benutze Windows XP professional, habe eine System-FP (D) und eine andere Festplatte, die 2 Partitionen hat (C und E). Die letztgenannte FP möchte ich nun wieder zu einer machen, d.h. ich möchte die Partitionierung aufheben. Wie kann ich diese beiden (C und E) jetzt formattieren, dass am Ende nur eine da ist ©? Ich kann C und E zwar einzeln formatieren, aber halt nicht zusammen und ich möchte die Partitionierung weg haben. D soll natürlich davon unberührt bleiben. Roland
×
×
  • Neu erstellen...