Jump to content

MAALKA

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MAALKA

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, danke erstmal fuer die schnelle antwort. ich habe auch schon von einem bekannten gehoert das es über die domainkotrolle gehen soll. er meinte auch das dies nicht ganz einfach sei. ich werde mal sehen ob ich ein buch finde bzw. einen post wie es sich genau mit der einrichtung der domainkontrolle handelt ob und wie das geht. es reicht mir ja prinzipiell ein paar dieste bzw. einstellungen zu überwachen. also wenn jemand sowas schonmal eingerichtet hat und mir es an einem beispiel erklären kann wär ich sehr dankbar dafuer. thx schonmal im vorraus.
  2. hi, frage: wird irgendwo bei win2k server die adminzugänge protokolliert? also was ich haben möchte ist das ich 3 admin pw´s habe zb. fuer unsern computerhändler. ich aber sehen möchte was dieser an der hardware bzw. am system geändert hat. um somit sagen zu können, hier du hast den fehler verursacht. wenn jemand eine idee hat bitte mail an mich oder hier im forum. thx
×
×
  • Neu erstellen...