Jump to content

ZN-Tux

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZN-Tux

  1. ZN-Tux

    Cisco 2600

    Hallo, ich habe gerade Versucht die Verbindung über Hyper-Terminal herzustellen. Bei mir erscheind aber nicht der promt "router>". Muss ich irgendwelche einstellungen setzen? Was muss ich bei Emulation angeben? Welche Geschwindigkeit muss ich einstellen, was muss bei ´Datenbites eingestellt werden? Was bei Parität? Und was bei Stopbites und Flusssteuerung? Sorry, aber ich habe noch nie mit einem Terminal Programm gearbeitet.... Gruß ZN-Tux
  2. ZN-Tux

    Cisco 2600

    Super, dann probiere ich das mal so, danke schonmal.... ;) :) :wink2:
  3. ZN-Tux

    Cisco 2600

    Sorry, ich habe leider sehr wenig Ahnung davon, da ich das Gerät gerade erst bekommen habe. Wie kann ich mich auf dem Router einloggen? Geht das nur über das ConfigMaker Programm, oder wie geht das? Und wie komme ich in den "enable Modus"? Gruß Joachim
  4. ZN-Tux

    Cisco 2600

    Hallo, ich habe eine Frage bzgl. eines Cisco Routers. Es handelt sich um die Serie 2600. Wie kann man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Gruß Tux
×
×
  • Neu erstellen...