Jump to content

Brightman

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Brightman

  • Geburtstag 02.09.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Brightman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank ! ;) real Gruß Andy (allias Brightman)
  2. Danke erst mal ! Aber das von Euch genannte Tool, ist leider Shareware und 30 Tage lauffähig. Noch ein Tipp ? Danke Gruß Andy (allias Brightman)
  3. Brightman

    Tool für die Registry

    Hallo Gemeinde, Suche ein Freeware - Tool das die Registry bereinigt. Tipp oder Link für mich ? Breinigen per Hand ist mir dann doch etwas zu viel Arbeit. :rolleyes: Danke schon mal im voraus ! :D Gruß Andy (Allias Brightman)
  4. Hallo Daniel, die Seite wird bei Evanzo gehostet. http://www.evanzo.de/ Habe bei Evanzo auch schon moniert, Sie haben die Seite getestet,diese lädt ohne Probleme hoch. Genauso wenn ich die Seite über Webmasterplan checke -> Ladezeit gibt er mir Schulnote 1 http://de.webmasterplan.com/ Übrigens habe IE 6 Cache etc. wurde von mir auch schon gelöscht. Hier das Ergebnis von Webmasterplan: Ladezeit-Analyse für: http://www.schweiger-andy.de Ausgeführt am 18-10-03, 23.18 Uhr(GMT). -------------------------------------------------------------------------------- Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 0 Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 12018 Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 3.34 Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 1.50 Bewertung (nach Schulnoten): 1 Vielleicht noch einen Tipp für mich ? Ist mir ein Rätsel ! Danke ! Andy (Allias Brightman)
  5. Hallo erst mal ! Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Folgendens Problem: Habe einen Shop ins Netz gestellt (Soll keine Eigenwerbung sein) Die Ladezeit wenn ich diese aufrufe ist extrem lange, das kommische an der Sache,wenn die Seite extern von jemanden aufgerufen wird,geht das ziemlich flott. Mein System: DSL/über Router, P III 850 MHZ 640 RAM Speicher Win XP Prof. Ansonsten läuft das Surfen ohne Probleme, Downloads ebenfalls bis 85 - 95 Wäre dankbar für Tipps. :cool: Hier der Link zum Testen: http://www.schweiger-andy.de Gruß Andy (Allias Brightman) :p
×
×
  • Neu erstellen...