Jump to content

Beatrice63

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Beatrice63

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. na ich denke mit dem muss ich leben! haben die hilfestellung neu installiert aber bleibt immer noch beim alten.
  2. hmm könnte das evt. das problem sein er findet die datei pchealth.inf nicht finde aber ein ordner mit dem namen pchealth
  3. naja hilfe neu registriet kamm auch eine meldung das die registrierung erfolgreich abgeschlossen ist aber funktioniert immer noch nicht.
  4. also unter ereignisanzeige habe ich nichts gefunden bis ich ihn den abgesicherten modus ging im abgesicherten modus bekamm ich folgende meldung (siehe anhang) ich weis nicht habe mir mal eine software (anti-spy) installiert habe jetzt alle einstellungen rückgängig gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. nebenbei habe ich auch brobiert die hilfeprogramm datei über start ausführen zu starten (helpctr) aber kann sie so auch nicht starten über die suchfunktion finde ich aber die helpctr.exe fehler1.doc
  5. wenn ich auf menü "?" auf hilfe gehe geht auch nichts!?
  6. nee keine fehlermeldung anzeige, ob ich mit f1 oder auch start hilfe die windows hilfestellung aufrufen will es geht gar nichts.
  7. Hallo Zusammen, ich habe winxp und möchte gerne die winxp hilfestellung aufrufbar über den Desktop mit F1 oder Start Hilfe und Support. das problem bei mir wenn ich die windows hilfe starten möchte sieht mann kurze zeit beim mauszeiger eine Sanduhr aber das windows hilfefenster geht nicht auf. Kann mann evt. die Windows Hilfestellung irgendwo aktivieren und wieso funktioniert das nicht mehr. danke in voraus für eure Hife!
×
×
  • Neu erstellen...