Jump to content

technikfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von technikfreak

  1. Hi Leute! Ich hab einen W2k Server als DHCP konfiguriert und dieser weist Clients mit WinXP Pro die IP Adresse zu! Das Problem ist nur, das wenn ein Client in den Standbymodus wechselt und anhscließend wieder in den normalen modus kann er nicht mehr ans netz, da er keine IP zugewiesen bekommt. Kann mir da jemand helfen?
  2. was du brauchst sit Zieladressrouting! Am optimalsten löst man dies mit einem Router, den du vor deinen Rechner schaltest, diesen Router gibst als Standardgateway an und am Router definierst statische Routen zu den diversen Netzen / Adressen.
  3. Hallo! Ich möchte Serverseitig den Traffic verschiedener VPN Clients loggen, so dass ich eine Überischt bekomme wer wieviel Internettraffic verursacht. Der Win2k3 VPN Server zeichnet zwar den Traffic während der Verbindung auf, löscht ihn aber nach beenden der Verbindung wieder. Optimal wäre es wenn ich den Traffiv pro client/ip adresse in einer eigenen log datei speichern könnte. MfG Martin
×
×
  • Neu erstellen...