Jump to content

rene

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rene

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jo hab ich gemacht..... hab noch mal nen bisschen weiterprobiert, und..... funktioniert. zumindestens mit dem ersten client! die weiteren folgen jetzt. erst mal danke für die mühe werd mich vieleicht noch mal wieder melden..... danke greets rene :)
  2. hallo alle zusammen, hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen! versuche nen xp client in eine 2000server umgebung anzumelden, aber bei der anmeldung kommen dann zwei kurze fehlermeldungen "....serverseitiges benutzerprofil konnte nicht geladen werden....fahre in 20 sekunden fort" und danach ".....benutze lokales benutzerprofil....änderungen werden nicht auf dem server gesoeichert...." (sinngemäß). habe vorher den client ganz normal in die domäne aufnehmen könnnen und das clientseitige profil auf den server kopieren können. liegt auch ordnungsgemäß in den von mir erstellten ordner "profiles" (freigegeben -jeder darf alles"). Bitte Hilfe!!!!!! is echt wichtig das das läuft. besten dank an alle im vorraus... rene
×
×
  • Neu erstellen...