Jump to content

poligon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poligon

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. die Symbole sind nicht auf "inaktive ausblenden" eingestellt.... anscheinend werde ich wohl das XP neu installieren müssen wegen der Kleinigkeit.. ?
  2. Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit meinem XP, die Lautstärkeregelung der Soundkarte erscheint bei mir nicht mehr als Icon rechts neben der Uhr, obwohl ich die Option in der Systemsteuerung angeklickt habe (Häkchen). Ich habe schon Service Pack 1 installiert, gleicher Fehler. Weiss jemand den Registry Key oder ähnliches um das zu beheben ? Danke.
  3. das häkchen ist ja angeschaltet.. trotzdem funktioniert es nicht.. an und abschalten bringt gar keine änderung ?!?!?
  4. hallo, ich hab seit einiger zeit ein problem mit windows XP dass ich den internet explorer nicht mehr als standardbrowser einstellen kann, das häkchen ist zwar aktiviert aber es funktioniert nicht mehr. Mit Netscape und Opera ist es ohne weiteres moeglich diese als Standardbrowser einzustellen, aber ich möchte den Internet Explorer wieder als Standard haben. Weiss jemand den Registry-Eintrag den ich ändern muss ? Desweiteren funktioniert bei mir das anzeigen des Soundkartenmixers rechts unten als Symbol nicht mehr wenn ich windows neu starte. Ich muss jedesmal erst die Option in der Systemsteuerung nach dem Neustart deaktivieren und wieder aktivieren, dann funktioniert es.. weiss jemand an was das liegen kann ?? Vielen Dank im Voraus schonmal !
×
×
  • Neu erstellen...