Jump to content

Michi_rls

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michi_rls

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Damian, vielen Dank für den Link. Ich werde das mal ausprobieren. Gruss
  2. Nicht ganz. Ich kann über 'Netzlaufwerk verbinden' eine Verbindung unter anderem Benutzernamen herstellen. Ist die XP Professional mit SP1. Der Rechner hängt an keiner Domäne sondern der / die User sind auf den Servern als Benutzer mit den jeweiligen Rechten eingerichtet. Gruss Michael
  3. Moin, nettes Board, das hier! Ich habe es schon mit Suchen versucht, leider ohne erfolg. Falls das Thema hier schon ausgiebig behandelt worden ist, bitte nicht hauen :rolleyes: Zum Problem: Es soll möglich sein, von einem XP Arbeitsplatzrechner mehrere Verbindungen zu einem Server aufzubauen, wobei die Verbindungen über unterschiedliche Benutzernamen laufen (die z.B. auf dem Server unterschiedliche Rechte haben). Standardmässig kommt bei dem Versuch eine Fehlermeldung der Art "... bereits als benutzer abc123 verbunden". Wie bekommt man diese Verbindungen hin? Vielen Dank im Voraus. Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...