Jump to content

-dP-washington-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -dP-washington-

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ baba : jetzt hab ich sogar obwohl ich mich lokal anmelde den pfad für das anmeldescript auf unseren pdc gelegt und trotzdem keine chance, das profil funkt einwandfrei nur outlook checkts nicht!
  2. @ baba "Es muss logisch gesehen eine Möglichkeit geben ansonsten wäre ms sinnlos! @ günterf "danke aber nichts für mein problem dabei"
  3. Tagchen! Ich habe ein kleines Problem, welches ich hoffe von jemanden gelöst zu bekommen! Haben einen ExchangeServer 5.5 laufen und etliche Clients im Hausnetzwerk welche sich darauf verbinden! Wir haben eine eigene Domäne und wenn man sich in der Domäne anmeldet und Outlook98 öffnet übernimmt er automatisch den Benutzernamen,die Domäne und das Kennwort welches gleich ist wie des Profiles! Nur jetzt kommt die Frage: Wenn man sich lokal am Computer anmeldet dann muss man beim Starten des Outlook98 den Benutzernamen, die Domäne und das Kennwort eingeben und nun wollte ich fragen wie ich das Problem umgehen kann,das er sich automatisch anmeldet, also z.b ein Script oder kann man in der Regedit was verändern oder diese Werte angeben! Bin für jede Hilfe sehr dankbar! :p mfg Bernd
×
×
  • Neu erstellen...