Jump to content

Charubel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Charubel

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich überlege zur Zeit, ob ich die 70-210 oder 70-270 machen soll. Am Ende soll mindestens der MCSA 2003, besser noch der MCSE 2003 herauskommen. Ich glaube, ich mache besser die 70-210, die scheint mir doch um einiges leichter zu sein, und so sehr verschieden sind die beiden Betriebssysteme nun doch nicht. Habe mich aber parallel zur 70-290 vorbereitet. Übrigens kann man den MCSE 2003 ohne die XP Client-Prüfung machen, die 70-210 reicht allein völlig aus. http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp#1 Viele Grüsse
  2. Hi Schön, dass es auch mal Interessenten im Ruhrgebiet gibt. Ich komme aus Dinslaken und fange gerade an, mich auf die Prüfungen zum MCSE vorzubereiten. Übrigens gibt es an der Volkshochschule Oberhausen ab Januar 2004 einen vergleichsweise erschwinglichen Vorbereitungskurs (100 Stunden, 315 Euro) für die Prüfungen 70-210 und 70-215, allerdings dann schon für Windows 2003 Server. Danach soll es mit Active Directory weitergehen, wenn's genug Interessenten gibt Im Moment sitzen wir zu sechst in einem sehr guten guten Vorbereitungskurs. Am 18.12 gibt es eine Info-Veranstaltung. Grüsse Charubel
×
×
  • Neu erstellen...