Jump to content

junior

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über junior

  • Geburtstag 03.06.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von junior

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leuts, ist ja nun wirklich schade dass es niemanden hier gibt , der seine erfahrungen zum austausch anbieten kann. studiert ihr wirklich alle mit microsoft-büchern ? für mich wäre das der komplizierteste und umständlichste weg zum know how gewesen. also dann viele grüsse junior
  2. hallo leuts, hat jemand erfahrungen mit cbt.basierten kursen gemacht..wenn ja dann welche und mit welchem erfolg ? ich hab vor zwei monaten meinen MCSE mit einem cbt-kurs absolviert und bin in vier monaten erfolgreich durchgekommen. am anfang hatte ich bedenken wegen der englischen sprache.. war aber doch recht easy da reinzukommen. kann ich nur empfehlen. wäre für eure erfahrungen im selbststudium dankbar. mein chef hat den kram bezahlt und ich konnte einen teil auch während der arbeitszeit erledigen. viele grüsse junior
  3. hallo hike, also ob du nun den 2000´er machst und die beiden neuen module zum 2003´er dranhängst oder den 2003 er komplett machst kommt auf deine präferenzen im Support an. ich empfehle dir dich mit den einzelnen modulen auseinanderzusetzen und dann zu entscheiden was du brauchst. vergiss aber nicht die pflichtmodule kannst du nicht tauschen.. ein guter und preiswerter tipp der sicher auch deinem arbeitgeber gefällt. da kannst den kurs in ruhe zu hause machen. http://www.thinkenterprisesolutions.com ich hab für den kompletten MCSE 2000 gut 2000 €umel bezahlt gruss und viel erfolg junior
×
×
  • Neu erstellen...