Jump to content

Bobby_XP

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bobby_XP

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo, wie gesagt, vielen Dank für eure Hilfe! Werde schon was passendes finden! Gruss Bobby
  2. Ja, kein Problem. Track-It hat ja leider auch was gekostet. Taugt aber trotzdem nix. Aber vielen Dank schon mal für die Antworten! Gruss bobby
  3. Hallo! Ja, genau! Inventur ist genau der richtige Ausdruck! Nein, Hardware-Inventarisierung ist nicht unbedingt erforderlich. Sollte nur zuverlässig die Software erfassen. Damit wär ich zufrieden. Danke, für dein Interesse! Gruss Bobby_XP
  4. Hallo Miteinander! Ich will folgende Aufgabe mittels einer Software lösen: Alle PC`s in unserem Netzwerk/Domäne (ca. 300 Clients) sollen "automatisch" die lokal installierte Software (MS Office, Betriebssystem usw.) an einen Server senden, so dass man festestellen kann, wie oft z.B. eine bestimmte MS-Office-Version installiert ist. Ich habe zu diesem Zweck die Software "Track-It" im Einsatz, bin jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden (oftmals wurde Software 3-4 mal an einer Workstation erkannt. Das Ergebnis wurde dadurch erheblich verfälscht! Hat jemand (speziell Systemadmins) Erfahrung mit ensprechender Software, die er mir empfehlen kann? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Bis dann! Gruss Bobby_XP
×
×
  • Neu erstellen...