Jump to content

Cannibal58th

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cannibal58th

  1. Hallo Danke für den Key der funzt Prima. MFG Cannibal58th
  2. Hallo Wie kann ich den (Standard-Explorer Win2k und NT4)Karteitab "View-->Toolbar-->Adressbar ausblenden mittels eines Reg-Key das man die Einstellung ob Adressleiste sichtbar oder nicht mehr verändern kann. mfg cannibal58th
  3. Hallo Weiss jemand wie ich die "ProxyServer Einstellungen" in den Internetoptionen per Regkey sperren / einschalten / ausschalten kann? Schon mal Danke im Voraus MFG Cannibal58th
  4. Danke für den Reg-Key funktioniert bestens mfg Cannibal58th
  5. Hallo zusammen Wie kann ich das Internet Explorer Icon bei NT4 vom Desktop mittels Reg-Key entfernen? Die Lösung von Win2k [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoInternetIcon"=dword:00000001 funktioniert leider bei NT4 nicht. Schon mal Danke im Voraus mfg Cannibal58th
  6. Hallo nochmals Danke nochamls funzzt super :D :D :D !!!!
  7. Hallo Kann mir jemand sagen wie ich ein Reg-Key-File ausführen kann ohne bestätigen zu müssen?? Besten Dank schon mal im Voraus
  8. Wieso nicht mit Regedit??? Brauch das für ne variable Sperrung des Internet Explorers im Netzwerk. Nochmals Danke
  9. Hallo, ich möchte über ein Batchfile 2 Regestryschlüssel löschen (nicht mit regedit / regedt32). Hat jemand ne Ahnung wie man das machen kann ???? Schon mal Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...