Jump to content

hoge01

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoge01

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hoge01

    start

    hi! beim starten von windows xp erscheint das logo "windows xp home edition" und plötzlich wird der pc runtergefahren und der startprozess beginnt von neuem. hab schon versucht, mit dem abgesicherten modus zu starten, das hilft allerdings leider auch nichts. hab dann eine zweite windows installation erstellt um auf die festplatte zugreifen zu können. kann ich von hier aus irgendwelche startdateien der ersten - nicht funktionieren version - einsehen bzw. ändern? lg, hoss
  2. hoge01

    Setup

    xp war vorher schon drauf. jedoch mit dem benutzerkonto des vorbesitzers. wollte daher xp neu installieren.
  3. hoge01

    Setup

    win xp war vorher schon drauf. jedoch mit dem benutzernamen des vorbesitzers. daher wollte ich xp neu installieren.
  4. hoge01

    Setup

    kann man leider nicht. ;-( hast noch einen vorschlag? habe auch schon mit fdisk die festplatte neu partitioniert und dann formatiert. hilft aber genau so wenig.
  5. hoge01

    Setup

    gericom radion 9600 mobile auch die mitgelieferte windows-xp-cd funktioniert nicht. hängt auch an der gleichen stellen.
  6. hoge01

    Setup

    hi! ich habe versucht bei einem notebook windows xp home bzw. auch professional zu installieren. beide versionen laufen im setup bis zur geräteinstallation. mitten darunter hängt sich das notebook auf. die installation von windows 2000 funktioniert tadellos. woran kann das liegen?
  7. naja, es ist win xp home. es gibt insgesamt zwei administratoren. ich wollte einfach einen nicht mehr benötigten auf einen anderen namen umbenennen. leider funzt das nicht ;-( bleibt mir nur mehr die möglichkeit das konto des administrators zu löschen? lg, hoge
  8. hi! bei windows xp wurde der name eines administrators bei den benutzerkonten umgeändert. im explorer unter "dokumente und einstellungen" kann jedoch das angelegte verzeichnis mit diesem namen nicht umbenannt werden. geht das doch irgendwie? lg, hoge
×
×
  • Neu erstellen...