Jump to content

higmet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von higmet

  1. ja das habe ich schon berfürchtet. gibt es sonst eine Möglichkeit das zu konfigurieren vielleicht mit fremdsoftware oder ähnlichem?
  2. hi, wenn ich dich richtig verstehe wolltest du wissen ob das nur für einen user pro system eingerichtet werden soll, nein dem ist nicht so verschiedene User sollen auf verschiedenen oder gleichen systemen begrenzt zugriff bekommen. user A auf system 1 von 10-12h user A auf system 2 von 11-12h user B auf system 1 von 8-11h user B auf system 2 von 16-18h :) ich hoffe das war die antwort auf die frage :)
  3. es geht darum verschiedenen usern nur begrenzt zugriff auf das system zu geben. Sie müssen bei mir beantragen wann sie wie lange auf welches System müssen. Nur das Problem ist einfach das es auch mal mehrere Systeme sein können. Und natürlich kann das auf mehrere Domänenbenutzer zutreffen.
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich einem Useraccount das Anmelden per Remote Desktop nur an bestimmten Rechnern, allerdings zu unterschiedlich Zeiten erlauben kann. Das ganze ist eine w2k3 Domäne. bsp: User A darf sich von 8h bis 12h nur an Server1 anmelden. User A darf sich von 11 bis 14h auch noch an Server2 anmelden. Ich kann dem Account zwar das anmelden an beiden Servern erlauben aber die unterschiedlichen Anmeldezeiten eben nicht. Es geht eigentlich darum bestimmten usern nur kurzfristig zugriff zu gewähren aber es ist auch möglich das er auf mehrere Systeme gleichzeitig muss. User a darf für 1h,1d aufs System und danach sollte sich der Acc wieder sperren. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vielen Dank schon mal im voraus
  5. problem gelöst, danke !! der Switch hatte wohl probleme ein neustart und alles ging wieder Trotzdem danke
  6. Hallo, ich habe eine Cisco Pix 501. Seit heute mittag verliert sie ständig die LAN Verbindung. Wenn ich einen Ping auf die Cisco mache bekomme ich 30 - 40 antworten danach bricht die Verbindung in unregelmässigen Abständen für kurze Zeit ab. Kurze Zeit später ist die Verbindung wieder ok. Leider kann ich nicht nachvollziehen an was es liegt. Speicher und CPU Auslastung sind im Rahmen, auch sind keine übermässigen Zugriffe festzustellen. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann ? Vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...