Jump to content

morpheus88

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von morpheus88

  1. hallo leute, ich möchte meinen allnet router durch eine pix 501 ersetzen, giebt es ein tool von dyndns für cisco??????
  2. das geht soviel ich weiss nur mit einer pix z.b. 501. da bin gerade am überlegen ob ich mir die bestelle. die kann ich auch besser zumachen
  3. nur die port`s die ich brauche
  4. hallo leute, habe ein problem mit einem 1710 `er mit dsl. internet und vpn funktioniert alles, nur möchte meinen internen webserver über meine dyn adresse erreichen. sobald ich aber für die aktion den befehl ip nat inside source static 192.168.10.210 interface Dialer0 eingebe funktioniert vpn nur ca. 20 min , dann bricht der tunnel ab. aber internet funktioniert noch. neme ich die zeile raus und füge sie gleich wieder ein, fängt das spiel von vorne an. hat irgend jemand ne ahnung an was das liegt?????
×
×
  • Neu erstellen...