Jump to content

WDS für XP Nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leutz ;)

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe nach langem Suchen, es nun endlich geschaft, ein XP Installationsimage im Format wim für WDS 2008 zu erstellen, habe es auch dort eingebunden.

 

Nun möchte ich noch ein Startimage von XP erstellen, finde aber bis dato keine Möglichkeit. Es muss ja auch für WDS unter 2008 im WIM vorliegen. Hab mich echt schon vergoogled ;)

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Hallo und Willkommen an Board! ;)

 

Schau dir mal diesen älteren Thread an: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/wds-server-2008-windwos-xp-146792.html

 

Gruß

Hi Danke, den Beitrag hatte ich schon gelesen. Das Problem, ist das der WDS unter 2008 ein extra Startimage für XP braucht, um das INSTALLATIONSimage überhaubt zu sehen !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...