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AAD Connect Synct nicht


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Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sharknado

Sharknado

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 26. August 2017 - 11:06

Hallo. Ich habe gestern auf ner Testinstallation mit Azure AD Connect Benutzer einer OU nach Office 365 gesynct.

Das hat auch funktioniert. Aber nur einmal. Normal synct der ja alle 30 Minuten. Es ist jetzt bereit 21 Stunden vergangen und im Dashboard von O365 steht kein neues Sync. Auch wenn ich den Sync manuel mit Start-ADSyncSyncCycle starte, steht da zwar success, aber das wars. Und im Dashboard : 

 

Überprüfte Domänen 3 Domänen nicht überprüft 0 Verzeichnissynchronisierung aktiviert true Letzte Verzeichnissynchronisierung Letzte Synchronisierung vor 21 Stunden   Kennwortsynchronisierung aktiviert true Kennwortsynchronisierung Warnung: keine jüngste Synchronisierung.   Problembehandlung Verzeichnissynchronisierungs-Clientversion 1.1.561.0 IdFix-Tool IdFix-Tool herunterladen Verzeichnissynchronisierungs-Dienstkonto Sync_xxxxxxxx_33f7e836f706@[editiert].de 

 

Wo ist könnte ich ansetzen?


Bearbeitet von Damian, 28. August 2017 - 15:35.
Mailadresse auf Wunsch des TO editiert.


#2 Sharknado

Sharknado

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 28. August 2017 - 06:25

kann es sein, weil ich es auf dem DC habe? Oder FW?