Zum Inhalt wechseln


Foto

robocopy - Ausgabe der Geschwindigkeit

Windows 10 Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sg08234

sg08234

    Newbie

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juni 2017 - 02:49

robocopy zeigt am Ende der Zusammenfassung manchmal die Gesamt-Geschwindigkeit des ausgeführten Kopiervorgangs an (siehe Anhang), manchmal aber nicht.

 

Mit Anzeige z.B.

robocopy   <quelle>   <ziel>  *.*   /MIR   /R:5   /W:1   /FFT   /COPY:DT   /NP

 

Ohne Anzeige z.B.

robocopy   <quelle>   <ziel>  *.*   /FFT   /S   /E   /COPY:DAT   /PURGE   /MIR   /NP   /XJ   /R:5   /W:1

 

Ich kann da leider keine Gesetzmäßigkeit erkennen, und die Glaskugel hat bisher auch nicht geholfen.

 

Ich würde gerne dafür sorgen, dass die Geschwindigkeit immer am Ende des robocopy-Jobs ausgegeben wird.

 

Vielen Dank - Michael

Angehängte Dateien



#2 sg08234

sg08234

    Newbie

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 21. Juni 2017 - 03:14   Lösung

Die Geschwindigkeit wird (logischerweise) nur angezeigt, wenn mindestens eine Datei kopiert wurde.