Zum Inhalt wechseln


Foto

98-364 Database Fundamentals


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 rewelrider

rewelrider

    Junior Member

  • 100 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 21:31

Abend,

 

nach längerer Zeit möchte ich mal wieder mal eine Microsoft Prüfung machen. Da ich bisher mit Datenbanken wenig bis nix zu tun hatte hab ich mich mal grundlegend etwas eingelesen. Dabei bin ich auch auf den MVA Kurs von Microsoft gestossen. Den hab ich durchgearbeitet und, so denke ich zumindest, auch ganz gut verstanden.

Ich hab nun mal die Probefragen die Certiport für diese Prüfung auf der Homepage zur Verfügung stellt durchgemacht und dabei eigentlich keine großen Probleme gehabt. Mich würde nun interessieren wie nah diese Fragen von Certiport an den Tets rankommen. Das diese Fragen keine Braindumps sind sollte klar sein, auch ist klar das diese Fragen so also nicht zur tatsächlichen Prüfung kommen.

 

Mir geht's mehr um den Schwierigkeitsgrad. Ich stelle mir die Frage ob ich für die Prüfung fit genug bin wenn ich diese Probefragen problemlos beantworten konnte.

 

Hat jemand mit dieser Prüfung Erfahrung und hat sich zufällig auch mit den Certiport Fragen kurz auseinandergesetzt?

 

Würd mich freuen hier jemanden zu finden der mit dieser Prüfung schon Erfahrung hat.

 

Vielen Dank