Zum Inhalt wechseln


Foto

Upgrade Component Store von Windows 7


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Weingeist

Weingeist

    Board Veteran

  • 763 Beiträge

 

Geschrieben 02. November 2016 - 13:45

Hallo Leute,

 

Auf die Gefahr hin, dass ich das schonmal gefragt habe.

 

Hat schon jemand mal versucht den Component Store von Windows 7 auf Level 8.1 anzuheben? Oder irgendwo was entsprechendes gesehen?

Für ein paar Links wäre ich dankbar, irgendwie suche ich mich krum bei google. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ned schon jemand versucht hat. Ob Gefrickel oder nicht ist mir egal und soll hier auch nicht das Thema sein. :)

 

Mittlerweile ist ja ne 0815-Installation mit Office und allen Updates bei irgendwo 40GB angelangt. Also sicher das doppelte, eher mehr, was irgendwie normal wäre.

Die neueren Component-Stores lassen ja ein richtiges Cleanup von altem Schrott zu, was bei W7 noch nicht geht, bei W8 so halb und ab W8.1 eben richtig.

 

Wäre mal interessant wenns da was pfannenfertiges gäbe ;)

 

Grüsse und Dankeschön